Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Willkommen auf unserem Blog!

Hier schreiben wir Teamer nach jeder Gruppenstunde ein paar Sätze, was wir gemacht haben. So könnt ihr nachlesen, was unternommen wurde, auch wenn ihr nicht bei der Gruppenstunde wart und wisst, was ihr verpasst habt.  Außerdem könnt ihr Kommentare zu den Texten schreiben oder Vorschläge für Gruppenstunden im Gästebuch hinterlassen.

Bis nächsten Samstag! Eure TeameR

12.1.08 10:22, kommentieren

Samstag, 12. Januar 2008

In gemütlicher Gruppe waren wir heute beim Kirschwäldchen (beim Radio-Schindler den Feldweg hoch, in der Nähe vom Westerwaldverein) und haben Landart-Waldgeister gebastelt, gebaut und gesteckt.

Micha

Auch nächste Woche gehen wir bei gutem Wetter raus, zieht euch also was warmes an und bringt uns was Süßes mit!

1 Kommentar 12.1.08 17:45, kommentieren

Kreiszeltlager 2008

Hi an alle

das Zeltlager findet statt. In diesem Jahr steht alles unter dem Motto:

                           Steinzeit.

Termin hierfür ist das 1. September Wochenende (5.-7.09.2008)
in Kirchvers. Das nächste Treffen hierzu ist am 9. März 2008 um 11.00 Uhr Vorort auf dem Zeltplatz um uns die Gegenheiten ansehen zu können und eine genauere Planung aufzustellen.

Gruß Peggy

 

 

 

18.1.08 17:07, kommentieren

Samstag, 19.01.08

Hi Leute,

 heute war die Männlichkeit der NAJU-Wißmar auf einer Frühjahrswanderung. Richtung Erlental und rechts am Friedhof entlang ging es zu der kleine Brücke. Das Highlight waren die verschiedensten Steckbriefe, die hier angefertigt wurden (z.B. Silberweide und Schwarzerle). Dann ging es weiter zur Hardt-Hütte und darüber hinaus. Der Rückweg ging quer durch die Wiesen, Hänge hinab und durch Gestrüpp.

Wir können euch nun eindeutig sagen: Das neue Jahr ist da und wir haben es gesehen! Alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst

 Michael

1 Kommentar 19.1.08 17:58, kommentieren