Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

08.03.2008

Hey,

heute waren wir am Wißmarer See und haben eine kleine Rallye genacht. Es ging darum, die Wassertemperatur des Sees zu schätzen, ein Tiermemory zu lösen, Düfte zuzuordnen, einen Baum mit Fischtenzapfen zu treffen.. Es war schönes Wetter, denn es hat nicht geregnet und die Sonne kam ab und zu durch  Natürlich war auch wie versprochen der Herr Moos da, um ein Bild von uns für die Zeitung zu machen

Nächsten Woche wird die Gruppenstunde nicht am Samstag statt finden, sondern schon am Freitag, da wir gemeinsam mit den Nabugruppen von Krofdorf und Launsbach Ostereier färben. Mitbringen solltet ihr max. 10 Eier, Schere, Nähgarn, Nylonstrumpfhosen, Zwiebelschalen und Bläter/Blüten aus eurem Garten. Das ganze geht von 15:30 bis etwa 17:30 Uhr und findet im Haus der Begegnung in Krofdorf statt.

Ich freu mich auf euer kommen. Bis dann, Maren

8.3.08 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen