Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag, 14.März 2008

Hi Leute,

heute waren wir und die NAJU-Launsbach zu Besuch bei der NAJU-Krofdorf. Anne hat uns im NAJU-Gruppenraum im Haus der Begegnung empfangen und uns gezeigt, wie man mit Zwiebelschalen, Blättern und Nylonstrumpfhosen Eier färben kann. Vielen Dank nochmal .

Nun müssen wir uns überlegen, zu welcher Aktion wir die anderen Ortsgruppen einladen. Macht euch also schon mal ein paar Gedanken!

Die nächste Gruppenstunde findet wieder ganz normal nächsten Samstag statt (22.März mit Maren).

Michael

14.3.08 18:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caRo (20.3.08 21:38)
wie wärs mit plätzchen backen in der vorweihnachtszeit!?

caRo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen