Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Plakat-Aktion

Hi Leute,

da letzte Woche keiner gekommen ist (was nicht wesentlich weniger als sonst war) hat Caro für uns ein Plakat entworfen, dass wir heute an strategisch wichtigen Punkten in Wißmar aufgehängt haben:

Metzger, Edeka (2x ist schließlich ein ziemlich langes Gebäude), Döner, Holz- + Technikmuseum, See

Und natürlich bei uns am Raum. Bäcker und Flippi waren geschlossen, wir konnten also nicht fragen, ob wir unsere Plakate aufhängen dürfen. Vielleicht kann ja auch jemand die Grundschule überreden mal eine Ausnahme zu machen

Gruß Michael

PS: Hier natürlich für euch noch mal das Plakat:


20.9.08 16:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (26.9.08 23:45)
huhu!
ich hoffe, dass die plakate auch was bewirken - denke, die kids kommen in kleingruppen weil sie sich nicht alleine trauen! =)
aber keine angst, wir sind ganz lieb. °°

ich verabschiede mich jetzt erstmal für eine woche - entspannungsurlaub auf einer bekannten spanischen insel.
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen